Montag, 28. Juni 2010

Auch der schönste Urlaub ist irgendwann einmal vorbei! Reisen ist wie ein Buch aufschlagen - bleibt man zu Hause sieht man nur eine Seite. Wir haben in diesem Urlaub viel gesehen. Besonders gut hat mir der Campingplatz in Florenz gefallen. Man hat einen schönen Blick zum Dom und kann zu Fuß hinunter ins Zentrum laufen.

Doch bei Sonnenschein ist es zu Hause auch sehr schön! Alles leuchtet und blüht zur Zeit so schön. Bald werden die ersten Früchte reif - bei den Kirschen läuft mir schon jetzt das Wasser im Munde zusammen - den Drosseln leider auch - hoffentlich lassen sie uns welche übrig.


Vor dem Urlaub mussten meine Citruspflanzen aus dem Wintergarten in den sommerlichen Garten umziehen. Dabei wurden sie auch noch ihrer wunderbar duftenden Früchte beraubt - dafür ist dieser Duft jetzt in Gläsern mit Citrusgelee konserviert. Hmmm - Genuß für den Frühstückstisch!

1 Kommentar:

  1. was für traumhafte Anblicke zeigst Du uns... einfach herrlich...der Sonnenuntergang...
    die Zitrusfrüchte wecken alle meine Sinne...
    danke sehr für diese Augenblicke...

    eine schöne, sonnige Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen