Dienstag, 9. März 2010

Sonnenschein



So ein schöner Tag - die Sonne schein und alles  ist mit zarten Eiskristallen überhaucht. Am vergangen Freitag war der "Rasen" oder was noch von übrig ist, mal wieder zu sehen - aber dann hat es die ganze Nacht durchgeschneit und am nächsten Morgen hatten wir 20 bis 30 Zentimeter Schnee (in einigen Ecken waren es sogar noch mehr). Auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin, noch nicht mit dem Baum- und Beerenschnitt loslegen zu können, so erfreut mich doch die schon recht kräftige Sonne  das werde ich ausnutzen und nachher mal auf der Terrasse ein wenig relaxen. 

Die Spatzen sind nun auch schon ganz munter und halten nach dem besten Nistplatz ausschau.

Übrigens vielen Dank für Eure Kommentare. Ich habe sie erst heute entdeckt, irgend eine Einstellung muss ich wohl noch ändern, damit sie gleich zu sehen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen