Dienstag, 13. März 2012


Wenn ich aus dem Haus trete, fällt mein Blick geradezu auf ein kleines Beet mit Schneeglöckchen und einer Christrose. In jedem Jahr wird meine Christrose ein wenig größer und hat bereits begonnen, ein paar kleine Töchterchen um sich herum anzusiedeln.


Als mich letztens diese zart burgunderfarbene Lenzrose anlächelte, war klar, sie muss mit.



Ich bin schon gepannt, welch hübsche Töchter das geben wird! 

Und wenn ich mir gerade die Vorschau betrachte, sehe ich doch mit ganz anderem Blick: im Garten wartet noch Arbeit auf mich: z.B. Beetkanten abstechen, Laub herausharken. Aber da warte ich doch lieber auf einen Sonnentag.




1 Kommentar:

  1. Deine Christ- und Lenzrosen sehen wirklich sehr hübsch aus. Ich hätte auch gerne zwei so Prachtexemplare im Garten.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen