Montag, 19. April 2010

Die Aussaattöpfe werden immer mehr und der Platz immer enger. Die Tomaten sind schon schön kräftig und die Peperoni gedeihen auch gut. Die Tomatillos haben bereits erste Blüten ebenso wie meine kleine Physalis namens Ananaskirsche. Dies ist eine ganz nette Physalis, weil sie vom Wuchs her klein ist - also nicht so windanfällig und viel kirschgroße Früchte produziert, welche wunderbar süß aromatisch sind. Die Gurken und Kürbisse in meinen Mini-Joghurt-Teibhäusern müssen erst noch auflaufen.
Und unser Kater Smokey macht schon mal 'ne große Nase bei all dem Orangenblütenduft.

1 Kommentar:

  1. das ist jas schon wieder eine so schöne Gartenseite , die ich gern verlinke auf meiner Blogliste
    du hast ja schon große Vorkulturen, ich war sehr spät dran aus Krankheitsgründen

    mit Zitrus hatte ich kein Glück, da uns ein Wintergarten fehlt , nur Schildläuse saßen daran, die mit iht´rer klebrigen Ausscheidung Ameisen anlockten, mein Sohn hat die Pflanze übernomme und da gedeiht sie besser

    herziche Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen