Dienstag, 20. Juli 2010

Passionsfrucht

Heute mal zwei Fotos von meinen Passionsfrüchten, na genau genommen von deren Blüten. Ich bin mal gespannt, ob sich bei diesem südländisch warmen Sommer auch Früchte bilden.

Kommentare:

  1. was für ein NaturWunderWerk, liebe Beate...
    einfach herrlich...

    liebe sonnige Gartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen, dass es war wird mit dem Fruchteln.
    Die Passionsfrucht hat eine sehr spannende Ursprungsgeschichte, sehr symbolträchtig. Ein paar Sachen geistern mir noch im Kopf, aber alles krieg ich nicht beisammen.
    VLG und ein schönes WE wünscht
    Gudi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich ein wenig auf diesem schönen Blog umgesehen und ich muss sagen: Gefällt mir super, sehr schöne Bilder, Respekt! Uebrigens, den Campingplatz bei Florenz kenne ich, eine wirklich gute Lage um diese schöne Stadt zu erkunden.
    LG Tony

    AntwortenLöschen