Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbstliches


Nachdem es gestern den ganzen Tag einfach nur ekelig nieselig war,  schimmert heute die Sonne ein wenig durch die Wolken. Die Regentropfen der Nacht glitzern auf den Blüten und Blättern

 Dass ich im Garten auch eine Pilzkolonie habe, ist mir erst heute aufgefallen. Sie sehen sehr herbstlich aus, aber für ein Mittagessen taugen sie wohl eher nicht. Ich habe keine Ahnung um welchen Pilz es sich handeln mag, aber Pilze stehen meist nur in Form von Champignon auf meiner Speisekarte.







1 Kommentar:

  1. Hej, du musst ja nicht mal im Wald danach suchen, hast sie gleich im Garten - die Pilze. Hm, ich kenne selber auch nur die Champignons - und die Fliegenpilze :-) Hab mir aber wirklich vorgenommen, einen Pilzkurs zu besuchen, damit ich wenigstens bei den Gängigsten weiss, worum es sich denn handelt.
    Auch dein nasser Garten schaut toll aus - so wie du ihn uns präsentierst. Herzlichen Dank dafür.
    Hab noch eine gute Restwoche.
    Ida

    AntwortenLöschen